Update nach dem 30.11.2020

Die Maßnahmen sind wie beschrieben leider bis zum 10.01.2121 weiter geltend. Wir blicken mit Zuversicht ins neue Jahr und hoffen euch bald alle gesund wieder zu sehen.

Das Team der EWTO Kampfkunstakademie Oberhausen

2.11.2020

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown vom 02.11.-30.11.2020.

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,wie Ihr sicher mitbekommen habt, sind auch wir gezwungen, ab dem 02.11. unseren Trainingsbetrieb einzustellen. Voraussichtlich dürfen wir ab dem 30.11. wieder mit dem Training beginnen.Unser Training ist dafür gedacht, unsere Gesundheit zu schützen, sei es durch den sportlichen Aspekt oder die Selbstverteidigung an sich, die uns in brenzlichen Situationen helfen soll.So wie das Infektionsgeschehen im Moment in Deutschland aussieht, spitzt sich die Lage immer weiter zu, daher wird wie in unserem WingTsun präventiv gehandelt und wir versuchen, die Situation gar nicht erst eskalieren zu lassen.Wir hoffen sehr, dass wir uns schnellstmöglich wieder sehen und wie gewohnt miteinander trainieren können.Bis dahin wünschen wir euch, dass ihr vor allemgesund bleibt und weiterhin gut aufeinander aufpasst.

Das Team der EWTO Kampfkunstakademie Oberhausen